ÜBER UNS

Wir sind 31 Musikantinnen und Musikanten, welche jeden Mittwoch ihr Hobby, die Blasmusik ausüben. Zusammen mit Reto Walker, welcher bereits seit 20 Jahren unseren Verein dirigiert, führen wir jährlich 2 Konzerte auf.

Mit unserem Adventskonzert haben wir uns in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. So führen wir jeweils mit speziellen Gästen wie Kirchen-, Kinder-, Jodlerchor, Sängerin, Geigenspielerin, Alphorn, Dudelsäcken oder gar Steelband, gemeinsam unser Konzert auf.

Unsere Zuhörer verwöhnen wir neben unseren Konzerten an Quartierständchen, bei denen wir sie mit unserem abwechslungsreichen Programm in vielen Stilrichtungen wie Rock, Pop, Volkstümlich etc überraschen.

Gross geschrieben wird bei uns die Kameradschaft, welche wir mit diversen Anlässen wie Grillplausch, Chlaushock, Skitag oder Vereinsreise pflegen.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, welche sich unserer Truppe anschliessen wollen. Bist Du interessiert, melde Dich bei unserem Dirigenten oder unserer Präsidentin